Get Adobe Flash player

Es wird bevorzugt dies in arabischer Sprache zu rezitieren, ist jedoch auch in deutscher Sprache möglich

1.) Der Prophet (s.) berichtete, dass Allah (swt) mit demjenigen gnädig und vergebend sein wird, der folgendes Dua 100 mal rezitiert und direkt danach Almosen zahlt.

„Ich flehe Allah um Vergebung. Es gibt keinen Gott außer IHM alleine, ohne das ER einen Partner hat. Und ich empfinde Reue vor Ihm“

„Astaghfirullaha allathi la ilaha illa huwa wahdahu la scharika lahu wa atubu ilayhi.“

2.) Ein Tausend Belohnungen werden jenem gegeben, der ein Tausend mal rezitiert: „Es gibt keinen Gott außer Allah“ – „La ilaha illa Allahu“

3.) Wiederhole 70 mal am Morgen und 70 mal am Abend folgendes:

„Ich flehe Allah um Vergebung und empfinde Reue vor Ihm“ – „Astaghfirullaha wa atubu ilayhi“

Danach erhebe deine Hände und sprich: „O Allah, vergebe mir und nimm meine Reue an.“ – „Allahuma-ghfir li wa tub 3alayya“

4.) Rezitiere so oft du kannst: „Ich flehe Allah um Vergebung und ich bete für die Akzeptanz meiner Reue.“ – „Astaghfirullaha wa as aluhut tauba“

5.) Es ist empfohlen um Vergebung zu flehen indem man 1000 mal sagt:

„Ich flehe Allah den Herrn der Majestät um Vergebung all meiner Sünden und Verstöße“ – „Astaghfirullaha thal jalali wal ikrami min jami3ith-thunubi“ (th wie the im Englischen)

6.) Große Belohnungen werden erwähnt für die 100-malige Rezitation der Sure Ikhlas (112) – vorallem an Freitagen. Ebenso ist das Rezitieren der Sure Ikhlas 100 mal in einer Nacht, wie das Fasten für 100 Jahre.

7.) Eine Person, die an drei Tagen in diesem Monat fastet: Donnerstag, Freitag und Samstag, wird belohnt, als hätte sie 100 Jahre Gottesdienst vollzogen.

8.) Wiederhole drei mal jeden Morgen und Abend um Vergebung zu erlangen: 1.) Sure Fatiha, 2.) Ayatul Kursi, 3.) Suret al Kafirun, 4.) Suret al Tawhid (Ikhlas), 5.) Suret Falaq, 6.) Suret Naas, 7.) Rezitiere: Subhanallahi walhumdulillahi wa la illa ha illa allahu wallahu akbar wa la hawla wala quwata illa billahi al3aliyil azimi, 8.) Rezitiere: allhumma salli al muhammadin wa aali muhammadin, 9.) Rezitiere: allahumma ghfir lil mu2minina wal mu2minati