Dua al-Amaan (Schutz)

Arabisch
MP3

Dieser Dua ist für die Person, die ihn täglich zwischen dem Maghrib- und Isha-Gebete rezitiert sehr hilfreich.
Eine Person sah in ihrem Traum den Propheten des Islam sehr traurig, und fragte den Propheten (ص) deshalb, was der Grund sei.
Der Prophet (ص) Antwortete, das er (ص) während dem Mehraj sah wie, viele Gläubige zur Hölle geführt wurden und er (ص) sagte, dass der Grund dafür der Iman (Glaube) war. Seine Umma (Gemeinde) war sehr schwach in ihrem Iman und er (ص) empfahl diesen Dua für den Schutz seiner Umma, und er (ص) sagte, dass es ihnen im Diesseits, nach dem Tod wird und auch in der Barzakh (Auferstehung) helfen wird.
Dieser Dua wird von dem Propheten (ص) empfohlen.

Vertraue Allah! Allah ist ein ausreichender Beschützer!
O Allah, segne Mohammed und die Nachkommen von Mohammed.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
(Für die Sicherheit und den Schutz)

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem sie das Ereignis weder einen kleinen Moment aufschieben können, noch den Tod beschleunigen können.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: In der Zeit der Trennungen der Seelen aus dem Körper und in der Anwesenheit des Todes.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: In der Zeit, in der unsere Sünden offen gelegt werden und in der Zeit, in der wir vor Dir zögern.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: Vor der Furcht vor Schicksal und seinem Gewicht.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: Wenn die Menschheit in Schwärmen wie Motten (Auferstehung der Menschheit) erscheint.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem die Menschheit vor Dir steht, dem Herrn der Welten.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem manche Gesichter hell werden und manche Gesichter schwarz werden.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: Wenn der Mensch vor seinem Bruder flüchtet, und vor seiner Mutter und seinem Vater, und seiner eigenen Frau und seinen Kindern; Jeder von ihnen wird in solcher Angst um sich selbst sein, dass er alle anderen Dinge um sich herum vergisst.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tage, an dem die Engel und der Geist in Reihe stehen, aneinander gereiht und keiner in der Lagesein sein wird zu sprechen, außer denen, denen der Albarmherzige es gnädig gestattet, und sie werden nur sagen, was richtig ist.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tage, an dem die Menschen sehen werden, was ihre Hände geschaffen haben, und die Ungläubigen sagen werde: „Wäre ich doch Staub.“

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem die Dauer dessen gleich fünfzigtausend Jahren ist.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem der Sünder wünscht, er könne sich aus der Folter von diesem Tage befreien, an dem weder sein Sohn noch seine Frau, noch sein Bruder, noch irgendwelchen Verwandten, mit denen er sein Leben verbrachte noch durch allen Bewohnern der Erde zusammen, seine Stelle einnehmen können, um ihn dadurch zu retten. Nein! Wahrlich, es ist ein loderndes Feuer, und es wird die Haut verbrennen.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem die Erde bebt, und seine Fortsetzung (ein weiteres Erdbeben) folgen wird.
Herzen werden an diesem Tag klopfen, und die Augen werden geschlossen.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem die Engel sagen werden: „Es ist keine gute Nachricht heute für die Sünder“ Und: „Sei fern, weg mit dir“

Oh! Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem der Missetäter sich in seine eigenen Hände beißen wird und sagen wird: „Ach! Hätte ich doch einen anderen Weg gewählt, das Leben mit den Propheten; Auch für mich! Hätte ich doch nicht den und den als einen Freund.

Mein Gott, Dein Schutz, Dein Schutz: An dem Tag, an dem weder Besitz noch Söhne von Nutzen sind, außer dem, der zu Allah mit reinem Herzen kommt, durch Deine Barmherzigkeit, O Barmherzigster aller Barmherzigen!

Es gibt keinen Gott außer Allah, dem Ewigen.

Es gibt keinen Gott außer Allah, der an jedem Ort verehrt wird.

Es gibt keinen Gott außer Allah, der bekannt ist für Seine Barmherzigkeit.

Es gibt keinen Gott außer Allah.

Dein Schutz, Dein Schutz, O Ewiger Gott,
O Du (seid Urzeiten) Barmherziger, O Führer derjenigen, die in die Irre gehen.

Dich allein verehren wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe.

O Allverzeihender, O Alles (Verzeihender).

Durch Deine Barmherzigkeit, O Barmherzigster;

Segne Mohammed und seine reine Nachkommenschaft.

Kommentare sind geschlossen.