Get Adobe Flash player

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen.
O Er, der die Bitten des Bedürftigen handhabt und verwaltet; der wissend ist über das verborgene in den Herzen des stillen Leidenden, jedes Problem erhält Deine Aufmerksamkeit und wird behebt.
O mein Allah, Deine Versprechen werden eingehalten.
Deine Gefälligkeiten sind viele,
Deine Barmherzigkeit ist ausgedehnt.
Daher flehe ich Dich an, sende Segnungen auf Muhammad und die Kinder von Muhammad und erfülle meine Bedürfnisse in dieser Welt und im Jenseits, wahrlich Du bist zu allem fähig.

Ya man yamliku hawa2ijas-sa2iilina, waya3lama damiras-samitina, likulli mas-alatin minka sam3un hadirun wa jawabun 3atidun. allahumma wa mawa3ihdukas-sadiqatu, wa 2ayadika alfadilatu, warahmatukal-wasi3atu, fa 2as 2aluka an tusalliya 3ala muhammadin wa 2ali muhammadin, wa 2an taqdiya hawa2iji lid-dunya wal-achirati, innaka 3ala kulli shay2in qadirun.