Salawat (Segenswünsche)

3 Kommentare

  1. Ich will das meine Eltern einem Sohn kriegen. Sie sind so tolle eltern. Bis jetzt sind wir 5 mädchen. Ich wünsche mir vom Herzen das meine Eltern einen Sohn kriegen sie wünschen es sich so gerne. Die machen alles für uns und lieben uns somit will ich für sie ein Gebet sagen das sie in namen Allâhs einen Jungen kriegen. Es würde mich freuen wenn mir jemand privat eine email schrieben würde was für eine dua ich machen kann. Bitte hilft eurer muslimischen Schwester 🙏🏻

  2. Abdullah quraisch

    AHL ul bayt die mächtigste Familie ….

    Am Tag der auferstehung

  3. Mashallah viele dank für alles die Übersetzung möge Allah swt euch alle segnen inshallah alles dank und liebe von Herzen Ya Ali Madad.. Bitte könnt ihr die Ziyarat von Hz Abufazell Abbass a auch Übersetzen Viele Dank
    Khoda hefsetun kone inshallah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert