Get Adobe Flash player
Arabisch
MP3

Allahu Akbar (33 mal)
SubhanAllah (33 mal)
Alhamdulillah (33 mal)

Der Friede sei mit Adam, dem Auserwählten Allahs!
Der Friede sei mit Noah, dem Propheten Allahs!
Der Friede sei mit Ibrahim, dem Freund Allahs!
Der Friede sei mit Moses, der zu Allah sprach!
Der Friede sei mit Jesus, der Seele Gottes!
Der Friede sei mit dir, O Gesandter Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Du bestes Geschöpf unter den Geschöpfen!
Der Friede sei mit dir, O Auserwählter Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Muhammad Sohn Abdullahs, dem Letzten unter den Propheten!
Der Friede sei mit dir, O Ali Sohn von Abi Taleb, dem Fürsten der Gläubigen und Nachfolger des Gesandten Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Fatima, der Fürstin der Frauen der Welten!
Der Friede sei mit euch, O Enkelsöhne des Propheten der Barmherzigkeit, und Fürsten der Jünglinge im Paradies!
Der Friede sei mit dir, O Ali Sohn von Hussein, dem Führer der Anbeter, O Kühlung der Augen der Schauenden!
Der Friede sei mit dir, O Muhammad Sohn von Ali, O Erforscher des Wissens nach dem Propheten!
Der Friede sei mit dir, O Jafar Sohn von Muhammad, der Wahrhaftige, der Gütige, der Vertrauenswürdige!
Der Friede sei mit dir, O Musa Sohn von Jafar, dem Reinen, dem Gereinigten!
Der Friede sei mit dir, O Ali Sohn von Musa, dem Zufriedenen, dem zufrieden gestellten!
Der Friede sei mit dir, O Muhammad Sohn von Ali, dem Frommen!
Der Friede sei mit dir, O Ali Sohn von Muhammad, dem Reinen, dem Ratgebenden, dem Zuverlässigen.
Der Friede sei mit dir, O Hassan Sohn von Ali!
Der Friede sei mit dem Nachfolger nach ihm!
O Allah! Segne Dein Licht, Deine Leuchten und Statthalter Deines Gesandten und Deines ausschlaggebenden Beweises für die Menschheit!
Der Friede sei mit dir, O Tochter des Gesandten Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Tochter von Fatima und Khadijah!
Der Friede sei mit dir, O Tochter des Fürsten der Gläubigen!
Der Friede sei mit dir, O Tochter von Hassan und Hussein!
Der Friede sei mit dir, O Tochter des Statthalter Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Schwester des Statthalter Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Tante des Statthalter Allahs!
Der Friede sei mit dir, O Tochter von Musa dem Sohn von Jafar und die Gnade Allahs und Sein Segen!
Der Friede sei mit dir! Möge Allah uns Deine Gesellschaft am Tag des jüngsten Gerichts gewähren und uns führen, um in deine Fußstapfen treten zu können und uns zum Brunnen deiner Großvätern zu führen und unseren Durst danach löscht mit Muhammads eigenem Becher in Alis Hand, der Segen Allahs sei auf euch allen!

Ich flehe Allah an, uns durch dich Glück, Erleichterung und deine Gesellschaft zu gewähren, zusammen mit deinem Großvater am Tag des jüngsten Gerichts und uns eure Erkenntnis nicht wegnimmt.

Gewiss, Er ist der Beschützer und der Allmächtige.

Ich nähere mich Allah mit eurer Liebe und der Lossprechung zu euren Feinden mit der Ergebenheit zu Allah. Zufrieden mit Ihm. Er bestreitet nicht und ist nicht hochmütig und hat Gewissheit über das was Muhammad brachte und ist damit zufrieden, dadurch streben wir nach Deinem Antlitz. Oh mein Meister, o Allah als auch Dein Wohlgefallen und das Jenseits.
O Fatima, spreche für mich im Paradies für, denn du hast eine Stellung bei Allah unter allen Stellungen

O Allah ich bitte dich, dass du mein Leben mit dem Glück beendest, so nehme mir nicht das weg, worin ich mich befinde. Und es gibt keine Bewegung und keine Macht, außer mit Hilfe von Allah der höchste der allmächtige.

O Allah erhöre (unsere Bittgebete) und nehme sie an mit Deiner Großzügigkeit, Deiner Allmacht, Deiner Allgnade und Deinem Wohlbefinden. Und (oh) Allah Dein Segen sei auf Muhammad und seiner gesamten Familie, sowie Deine reichlichen Friedensgrüße, o Gnädigster aller Gnädigen.