Get Adobe Flash player
Arabisch

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen.

Der Friede sei mit dem Baum des Prophetentums und mit dem weiten prächtigen haschimitischen Stammbaum, mit dem leuchtenden Baum, dessen Frucht das Prophetentum und dessen Schmuck das Imamat ist und auf deine Gefährten im Grab, Adam und Noah, der Friede sei mit ihnen.

Der Friede sei mit Dir und mit der gütigen und reinen Familie deines Hauses. Der Friede sei mit Dir und mit den Engeln, die dich stets anstarren und dein Grab umgeben.

O mein Maula, o Fürst der Gläubigen.

Das ist Jaumul-Ahad (der Sonntag). Er ist dein Tag und in deinem Namen und ich bin dein Gast in ihm und dein Nachbar, so sei mein Gastgeber, o mein Maula, und sichere mir Unterkunft bei Dir, denn du bist großzügig und magst die Gastgeberschaft und dir wurde befohlen den anderen Unterkunft zu sichern, so erfülle das, was ich mir von dir erwünsche und erhoffe, bei deiner Stellung und der Stellung deiner Familie des Hauses bei Allah und bei Seiner Stellung bei euch und beim Recht deines Cousins, der Gesandte Allahs, Gottes Segen und Frieden seien auf ihn und auf seiner Familie.

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad!