3. Bittgebet für den Monat Rajab

Im Namen Allahs des Gnädigen, des Barmherzigen.
O Allah! Du Erniedriger jedes Eingebildeten, und Erhöher jedes Gläubigen. Du bist meine Zuflucht, wenn mir verschiedene Wege zur Verfügung stehen. Du bist mein Schöpfer, und hast mich erschaffen als ein Segen für mich, obwohl Du es nicht nötig hattest mich zu erschaffen. Und wäre da nicht Deine Gnade, so würde ich zu den Verdorbenen gehören. Du bist mein Beistand gegen meine Feinde, und ohne Deine Hilfe so würde ich zu den Geschändeten gehören.

O, Du Sender von Segen von dessen Quelle und Überschütterer der Segen aus dem Bewahrungsort. O Du, der sich selbst ausgezeichnet hat durch Seine Erhabenheit und Größe. Seine Freunde werden stark durch Seine Stärke.

O, Er bei dem die Könige die Bügel der Erniedrigung unter ihren Hals gesteckt haben, aufgrund der Angst vor Seiner Macht. Ich flehe um den Willen der Persönlichkeit, welche abgeleitet ist von Deiner Erhabenheit. Und ich flehe im Namen Deiner Erhabenheit abgeleitet von Deiner Macht. Und ich flehe Dich an im Namen Deiner Macht mit der Du Dich selbst auf dem himmlischen Thron erhöht hast und Geschöpfe erschaffen hast, so dass Deine gesamte Schöpfung, Dir gegenüber ergeben ist, ich flehe Dich dadurch darum, dass Du Muhammad und seine Familie segnest.

O Allah! Segne Muhammad und seine Familie, so sei es (Amin)!

BISMILLA HIR RAHMA NIR RAHIM

„Allahumma ya Muthilla Kulli Jabbarin wa ya Mu3izzal Mu2minina Anta Kahfi Hina Tu3yinil Mathahibu wa Anta Bari2u Chalqi Rahmatan Bi wa Qad Kunta 3An Chalqi Ghaniyyan wa lau la Rahmatuka lakunto Minal Halikihna wa Anta Mu2yyidi Bin Nasri 3Alaa A3adaa2i wa lau la Nasruka Iyyaya lakunto Minal Mafduhina ya Murselar Rahmati Min Ma3adiniha wa Munshi2al Barkati Min Mawadi3iha ya Man Chassa Nafsahu Bisch Schumuchi war Rif3ati Fa Auliyaa2uhu Bi 3izzihi yata3azazuna wa Ya Man Wada3at lahul Muluku Niral Mathallati 3Alaa A3naqihim Fahum Min Satawatihi Kha2ifuna As2aluka Be Kainuniyatikal Lati schtaqaqtaha Min Kibriyaa2ika wa As2aluka Be Kibriya2ikal Latischtaqaqtaha Min 3Izzatika wa As2aluka Bi<3Izzatikal Latis Tawayta Biha 3Ala 3Arschika Fa chalaqta Biha Jami3a Chalqika Fahum Laka Muth3inuna An Tusalliya 3Ala Mohammadin wa Ahli Baitihi. Allahuma Salli Alaa Muhammadin Wa Ali Muhammad, Ameen, (PS: th wie im englischen)

Kommentare sind geschlossen.