Bittgebet gegen Bauchschmerzen

Für eine reibungslose Verdauung rezitiere Sure al-Quraysh (Sure 106) vor jedem Mahl.

Imam Ali (ع) sagte: „Zur Heilung einer Magenverstimmung rezitiere den folgenden Du’a und trinke eine Tasse lauwarmes Wasser.“

„Yaa Allahhu yaa Allaahu yaa Allaahu yaa Rahmaanu yaa Rabbal arbaabi yaa Sayyidas saadaati yaa Ilaahal aalihati yaa Maalikal mulki yaa Malikal mulookishfinee bishifaa-ika min haad ad daa-i was rifhu a nnee fa-innee abduka wa bnu abduka wa ataqallaba fee qabz atika wa naas iyatee biyadika“

„O Allah, o Allah, o Allah, o Gnadenreicher, o Herr der Herren, o Gott der (nicht existierenden weiteren) Götter, o König der Könige, o Meister der Meister, heile mich mit deiner Heilung von dieser Krankheit und entferne sie von mir, denn ich bin Dein Diener und der Sohn deines Dieners. Ich wende mich Deinem Griff zu. Mein Stirnhaar ist in Deiner Hand.“

Kommentare sind geschlossen.