Ziyarat des Propheten Muhammad (ص) zum Samstag

MP3

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad. Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah, Er ist einzig, Er hat keinen Teilhaber. Und ich bezeuge, dass Du Sein Gesandter bist, und dass Du Muhammad, der Sohn Abdullahs bist.
Und ich bezeuge, dass Du die Botschaft Deines Herren offenbart hast und das Du Deine Anhängerschaft (Ummah), wie ein aufrichtiger Freund beraten und gewarnt hast, und dass Du danach gestrebt hast, kein Mittel unversucht zu lassen, Dich auf dem Wege Allahs anzustrengen (Jihad) mit Weisheit und schöner Ermahnung.

Starke und mächtige Unterstützung wurde Dir von dem Wahrhaften (Allah) zur Verfügung gestellt; (und) Du hast mit den Gläubigen mitgefühlt und standest ihnen bei, (aber) Du warst hart zu den Ungläubigen, und hast Allah aufrichtig gedient, bis das unabwendbare (was bestimmt war) auf Dich zu kam.

Somit hat Dich Allah auf die höchste Stufe, der Ehre und der Herrlichkeit gebracht.

Aller Preis gehört Allah der uns durch Dich, davor geschützt hat Polytheismus (Vielgötterei) zu betreiben und uns davor geschützt hat, vom rechten Weg abzukommen.

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

Deine Segenswünsche und Bittegebete seien auf Deine Engel, Deine Propheten und Gesandten, Deine frommen Diener, auf die Leute des Himmels und der Erde, und (auf) diejenigen, die Dich preisen (O du Herr der Welten), von den ersten und den letzten, auf Muhammad, dem Diener und Gesandten, dem Propheten, dem Vertrauten, dem Freiwilligen, Deinem vertraulichen Freund, dem zu Dir aufrichtigen, den durch Dich gereinigten, Deinem Liebling, dem besten Wesen unter ihnen, dem von Dir Bevorzugten unter Deinen Geschöpfen, und demjenigen, dem Du unübertreffliche Überlegenheit und Übermacht in Weisheit und Charakter geschenkt hast und dem Du scharfsinnige Wege und Hilfsmittel ermöglicht hast, und bringe ihn auf den Weg des guten Rufes und des Geschicks; und errichte ihm einen beneidenswerten Rang nach dem die ersten und letzten streben werden.

O Allah und du sagtest: „Und wenn sie sich selber irregeleitet hätten, und sich danach reuig gezeigt hätten, und um die Vergebung Allahs flehen würden, und um die Vergebung des Propheten flehen würden, so würden sie Allah allvergebend und barmherzig sehen.“

O mein Gott, hierfür wende ich mich dem Propheten reuig zu und bitte um seine Vergebung meiner Sünden, (so segne Muhammad und seine Familie) und vergebe mir.

O unser Anführer, ich wende mich dir und deiner Ahl-ul-Bayt (Familie des Hauses) in Richtung dem meist gepriesenen Allah zu, Dein Herr und mein Herr, in der Angelegenheit meiner Bitte um Vergebung.

Sag danach 3 mal:
Von Allah kommen wir und zu Ihm ist die Heimkehr

Rezitiere danach:
Mit Liebe und Sehnsucht nach Dir, bewegen wir uns in Deine Richtung, O du herzallerliebster Freund, weil das Elend sich vermehrt hat, seit dem die Offenbarung (Wahi) beendet wurde, und wir Dich verloren haben.
Wahrlich, von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.
O unser Anführer!
O unser Gesandter Gottes!

Die Segnungen Allahs seien auf Dir und auf Deiner reinen und lauteren AhlulBait (Familie des Hauses).

Heute ist Samstag, dein Tag, und ich suche in diesen Stunden zuflucht bei Dir; (ich) begehre Deine Nähe, (also) empfange mich mit offenen Armen, lass mich in Deiner Nähe sein, weil Du sehr gütig bist, und es liebst, gastfreundlich zu sein, (und) auserkoren und beauftragt bist Heim und Schutz zu bieten, (deswegen) lass mich, mich wie zu Hause fühlen, lass es ein großzügig, freundlicher Empfang sein, bring uns unter Deinen Schutz, eine höchst vertrauenswürdiger Bewahrung; im Namen, und um den Willen deines Glaubens an Allah, und dem Glauben Deiner Ahl-ul-Bayt an Ihn, und der Stellung, die Er Ihr zugeordnet hat, wodurch Ihr (alle) in seine Weisheit aufbewahrt wurdet.

Wahrlich, Er ist der Gehrteste der Geehrten.

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

Rezitiere das folgende „Salaam“ für den heiligen Propheten (ص)

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Frieden sei mit Dir, O du Gesandter Gottes, und Seine Barmherzigkeit und Segen.
Frieden sei mit Dir, O Muhammad du Sohn Abdullahs.
Frieden sei mit Dir, O du unbeschränkte Gutherzigkeit Gottes.
Frieden sei mit Dir, O du vertraulicher Freund Gottes
Frieden sei mit Dir, O du aufrichtiger Gefährte Gottes
Frieden sei mit Dir, O du glaubwürdiger Vertraute Gottes

Ich bezeuge, dass Du der Gesandte Gottes bist;
Ich bezeuge, dass Du Muhammad Sohn Abdullahs bist.

Ich bezeuge, dass Du deine Anhängerschaft (Ummah) beraten und gewarnt hast und, dass Du danach gestrebt hast, kein Mittel unversucht zu lassen, Dich auf dem Wege Allahs anzustrengen (Jihad) mit Weisheit und schöner Ermahnung; und Du hast Ihm gedient, bis dir Gewissheit kam.

Dafür belohnt dich Allah, O Gesandter Gottes mehr, als einen anderen Propheten mit Achtung, die Er für Seine Ummah (Volk) je bekommen hat.

Oh Allah, segne Muhammad und die Familie Muhammads, noch besser als Du Ibrahim und die Familie Ibrahims gesegnet hast. Wahrlich, Du bist Preiswürdig, Großzügig.

O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

Kommentare sind geschlossen.