Ziyarat Warith

Arabisch
Transliteration
MP3

Diese Ziyarah wird am Nachmittag an Aschura rezitiert.

Friede sei mit dir, Oh Erbe Adams, der Auserwählte Allahs
Friede sei mit dir, Oh Erbe Noahs, der Prophet Allahs
Friede sei mit dir, Oh Erbe Ibrahims, der Freund Allahs
Friede sei mit dir, Oh Erbe Musas, der Eine, der zu Allah sprach
Friede sei mit dir, Oh Erbe Isas, der Geist von Allah
Friede sei mit dir, Oh Erbe Muhammads, der Meistgeliebte Allahs
Friede sei mit dir, Oh Erbe Alis, der Fürst der Gläubigen und der Führer Allahs
Friede sei mit dir, Oh Erbe Hassans, der Märtyrer, der Enkelsohn des Gesandten Allahs
Friede sei mit dir, Oh Sohn des Gesandten
Friede sei mit dir, Oh Sohn von dem, der gute Nachrichten und Warnungen brachte und der Sohn der Erben
Friede sei mit dir, Oh Sohn Fatimas, die Herrin der Frauen der Welten
Friede sei mit dir, Oh Aba Abdillah
Friede sei mit dir, Oh Wohltäter Allahs und der Sohn der Wohltuenden
Friede sei mit dir, Oh er, der für den Weg Allahs kämpfte, und der Sohn dessen, der für den Weg Allahs kämpfte
Friede sei mit dir, Oh er, der eingegrenzt war und mit aller Macht angriff
Friede sei mit dir, Oh Imam, der gerechte Führer
Und (Frieden über) diese an deiner Seite
Und diese, die mit dir geblieben sind
Und diese, die sich angeschlossen haben
Friede sei mit dir von mir für all meine restlichen Nächte und Tage
In der Tat war das Desaster groß und es bewegte im großen Maße die Mu’mineen, die Muslime und die Bewohner der Himmel und der Erde
In der Tat sind wir von Allah und zu Ihm kehren wir zurück,
Und Segen und Grüße von Allah auf dich und deine Vorfahren,
die Reinen, die Gottesfürchtigen und die Herausragenden und ihre rechtgeleiteten Nachkommen
Friede sei mit dir, Oh mein Führer und über sie, gesegnet sei deine Seele und ihre Seelen und der Platz, wo du dich aufhältst.
Oh Allah!
Lass Deine Barmherzigkeit, dein Wohlgefallen und Segen auf sie sein
Friede sei mit dir, Oh mein Führer, Oh Aba Abdillah, Sohn der Siegel der Propheten und Sohn des ersten Nachfolgers und Sohn der Herrin der Frauen der Welten
Friede sei mit dir, Oh Märtyrer, Oh Sohn des Märtyrers, Oh Bruder des Märtyrers und Oh Vater der Märtyrer
Oh Allah,
Ich sende zu ihm, in dieser Stunde und an diesem Tag und in dieser Zeit und jeder Zeit, sehr viele Grüße, und der Friede Allahs ist über dich und Seine Barmherzigkeit und Sein Segen, Oh Sohn des Führers der Welten, und für ewig über die Märtyrer, solange die Nacht und der Tag sich gegenseitig folgen.
Friede sei mit dir, Hussein, Sohn von Ali – der Märtyrer
Friede sei mit dir, Ali, Sohn von Hussein – der Märtyrer
Friede sei mit dir, Abbas, Sohn des Fürsten der Gläubigen – der Märtyrer
Friede über alle Märtyrer der Söhne des Fürsten der Gläubigen
Friede über alle Märtyrer der Söhne Hassans
Friede über alle Märtyrer der Söhne Husseins
Friede über alle Märtyrer der Söhne Jaafars und Aqeel
Friede über alle Märtyrer und dir und den Mu’mineen
Oh Allah!
Sende Deine Segnungen über Muhammad und seiner Familie und Ich sende zu ihnen sehr viele Grüße und Friede
Friede sei mit dir, Oh Gesandter Allahs,
möge Allah dir das beste Beileid überreichen, um dies zu ertragen, was mit deinem Sohn Hussein geschehen war
Friede sei mit dir, Oh Fatima,
möge Allah dir das beste Beileid überreichen, um dies zu ertragen, was mit deinem Sohn Hussein geschehen war
Friede sei mit dir, Oh Fürst der Gläubigen,
möge Allah dir das beste Beileid überreichen, um dies zu ertragen, was mit deinem Sohn Hussein geschehen war
Friede sei mit dir, Oh Abu Muhammad – Hassan,
möge Allah dir das beste Beileid überreichen, um dies zu ertragen, was mit deinem Bruder Hussein geschehen war

Oh mein Führer, Oh Aba Abdillah
Ich habe bei Allah und bei dir Zuflucht gesucht
Ich bin Allah und dir sehr nahe,
so wie jeder Gast und jeder Freund Gastfreundschaft erhält,
Ich verlange dies auch in diesem Moment, dass du Allah bittest, der Gepriesene und Hohe, Er verleiht mir Schutz vor dem Feuer.
In der Tat erhört Er die Bittgebete und beantwortet sie sofort.

Kommentare sind geschlossen.