Get Adobe Flash player
Arabisch
Transliteration

Friede sei mit dir, O Mutter der reinen Imame.
Friede sei mit dir, O Mutter der gläubigen Männer.
Friede sei mit dir, O Mutter der gläubigen Frauen.
Friede sei mit dir, O herzliche Frau unter den Herzlichsten.
Friede sei mit dir, O Fürstin des Heiligtums und Königin von Mekka.
Friede sei mit dir, O Erste, die an den Gesandten Allahs unter den Frauen glaubte.
Friede sei mit dir, O diejenige, die beachtete Dienerin war, als sie es beachten sollte, unterwarf sich selbst und entlud ihren Reichtum für den Dienst der Fürsten der Propheten.

Friede sei mit dir,
O Gattin des Meistgeliebten vom Herrn der Himmel,
O vorbildliche Gattin der Auserwählten,
O Tochter Ibrahims, der Freund (von Allah).

Friede sei mit dir, O die Eine, die von Gabriel gegrüßt wurde und ihr überbrachte, dass der Gruß von Allah, dem Majestätischen, übermittelt wurde.
Friede sei mit dir, O Schützerin der Religion von Allah.
Friede sei mit dir, O Helferin des Gesandten Allahs.
Friede sei mit dir, O die Eine, deren Beisetzung vom Gesandten Allahs gestaltet wurde und er sie Allahs Barmherzigkeit anvertraute.

Ich bezeuge, dass bei Allah du die Geliebte und die Auserwählte in Seiner Nation bist und dass du in Allahs Barmherzigkeit einen Platz hast, ein Platz, der aus Rubinen und aus den höchsten Graden des Paradieses gebaut ist.

Möge Allah Seinen Frieden, Seine Barmherzigkeit und Seinen Segen auf dich senden.