Ziyarah von Imam Hassan ibn Ali (ع)

Arabisch
Transliteration
MP3

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Gesandten des Gebieters der Welt!

Der Friede sei mit dir, O du Sohn des Befehlshabers der Gläubigen!

Der Friede sei mit dir, O du Sohn Fatima Zahraas!

Der Friede sei mit dir, O herzallerliebster Vertrauter Allahs!

Der Friede sei mit dir, O du Freund Gottes!

Der Friede sei mit dir, O du gewissenhafter Vertrauter Allahs!

Der Friede sei mit dir, O du aufrichtiger Geselle Gottes!

Der Friede Gottes sei mit dir, O du Licht Gottes!

Der Friede sei mit dir, O du „Pfad“ zu Gott!

Der Friede sei mit dir, O du Ausführender der Befehle Allahs!

Der Friede sei mit dir, O derjenige, der die Religion Allahs gerettet hat!

Der Friede Gottes sei mit dir, O du aufgeschlossener, Kluger und Gnädiger!

Der Friede sei mit dir, O derjenige der aus seinem rechtmäßigen Amt heraus gehalten wurde, aber seine Aufgaben trotzdem durchführte!

Der Friede sei mit dir, O du überzeugter Wächter!

Der Friede sei mit dir, O Gelehrter, der die wesentlichen Eigenschaften der Religion feststellte!

Der Friede sei mit dir, O der mit Recht geführte Führer!

Der Friede sei mit dir, O einwandfreier „Mann des Lernens“!

Der Friede sei mit dir, O Gottesfürchtiger, Heiliger! Der Friede sei mit dir du aufrichtiger, angemessener und verdienstvoller Gläubiger!

Der Friede sei mit dir, O du Wahrhaftiger Zeuge, der Leben, in der Weise von Allah gab!

Der Frieden sei mit dir, O Vater Muhammads, Hassan der Sohn von Ali, der Friede Gottes sei auf ihm.

Kommentare sind geschlossen.